Suche
  • garethdawes

Die IFAT steht vor der Tür

Willkommen zu unserem ersten Blog. Ich wollte, dass es in dieser ersten Ausgabe um etwas Wichtiges geht, und was kann wichtiger sein als die erste IFAT-Messe seit vier Jahren!

Die Welt hat sich seit 2018 ziemlich verändert. Eine weltweite Pandemie zwingt uns, aus der Ferne zu arbeiten und den Kontakt mit anderen einzuschränken. Die IFAT wird dazu beitragen, uns wieder zusammenzubringen.


Sowohl Ronny Keller als auch Gareth Dawes werden die ganze Woche über auf der IFAT sein und ihre Zeit hauptsächlich zwischen den Ständen von Hammel und Steinert aufteilen.

In letzter Zeit gab es noch andere Messen, aber wir glauben, dass die grosse Mehrheit unserer Kunden die Reise nach München antreten wird und wir werden dort sein, um Sie zu begrüssen.

Seit 2018 ist die mwn GmbH schnell gewachsen und wir durften eine Vielzahl von Sortieranlagen für unsere Kunden fertigstellen. Zusammen mit unseren Vertriebspartnern Hammel, Steinert, Guidetti und Trennso konnten wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und manchmal sogar übertreffen. Unsere Flexibilität und lösungsorientierte Arbeitsweise haben zu grossartigen Beziehungen geführt und die IFAT ist genau die richtige Veranstaltung, um mit uns über zukünftige Pläne und vergangene Projekte zu sprechen.


Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen und versprechen Ihnen einen herzlichen Empfang. Wir sehen uns dort!

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen